Einladung zum Rundgang mit 1. Bürgermeister Roland Schmitt

Herzliche Einladung zum Rundgang

Mit dem 1. Bürgermeister Roland Schmitt, der CSU-Fraktion und dem CSU-Ortsverband

Die CSU Rottendorf – Ortsverband und Fraktion laden Sie sehr herzlich zu einer Ortsteilbesichtigung ein.

Das Thema unseres Rundgangs: „Kinder sind unsere Zukunft – auch für die Gemeinde Rottendorf“

Wir treffen uns am Samstag, den 28.Oktober 2017 um 14:00 Uhr am Kindergarten am Bremig.

Diesen werden wir besichtigen und einiges über die Verfügbarkeit von Kindergartenplätzen und Krippenplätzen von Bürgermeister Roland Schmitt hören.

Beispielhaft für viele Kinderspielplätze in Rottendorf wird der Spielplatz am Bremig in Augenschein genommen.

Unser Bürgermeister Roland Schmitt wird uns über die Hofstraße und Würzburger Straße zur Krabbelstube führen, und diese ebenso wie das Jugendzentrum vorstellen.

Der Kindergarten am Marienheim mit seinem neuen Außenbereich wird unser nächstes Ziel sein, bevor wir im Raum 1 der EN-Halle zu Kaffee, Kuchen, Federweißen und sonstigen Getränken einladen.

Es gibt also viel zu sehen und zu erfahren.

Schön, wenn wir Sie persönlich begrüßen dürfen.

Am 27. Oktober 2017, veröffentlicht in: Neuigkeiten von
.