Wir trauern um Georg Brohm

Am 2. November 2020 ist unser treues Mitglied und Freund Georg Brohm für uns alle überraschend für immer von uns gegangen.

Seine Verdienste um die Gemeinde Rottendorf und um die CSU werden in den entsprechenden Nachrufen im Mitteilungsblatt gewürdigt. Mit seiner geselligen Art war er bei sehr vielen Veranstaltungen, begleitet von seiner Frau, eine Bereicherung.

Wir danken ihm für seinen festen Bund mit der CSU und seine stetige Unterstützung. Sei es beim Organisieren, Auf- und Abbau von Veranstaltungen oder auch beim Holen von Gas für den Luftballonweitflugwettbewerb anlässlich der vergangenen Dorffeste.

Lieber Georg – wir werden Dich vermissen.

Der Familie wünschen wir Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Am 9. Dezember 2020, veröffentlicht in: Berichte, neu von
.